People

Nach Lapdance – Paar trennt sich wegen Chris Brown

Dieser Lapdance war wohl zu heiß. Nachdem Chris Brown seine Hüften für einen weiblichen Fan geschwungen hatte, war ihre Beziehung vorbei.

Alex G.
Dieser Tanz von Chris Brown war wohl zu heiß.
Dieser Tanz von Chris Brown war wohl zu heiß.
REUTERS; TikTok

Wenn Chris Brown (33) mal nicht für Skandale sorgt, ist er für seine RnB-Sounds und sexy Dancemoves bekannt. Auf der Bühne zeigt er gern, was er kann. Und dabei kommt er auch mal seinen weiblichen Fans ein wenig näher.

Chris Brown bringt Paar zur Trennung

Sein anzüglicher Lapdance für eine Konzert-Besucherin ging ihrem Freund allerdings zu weit. Chris Brown brachte das Paar dazu, sich zu trennen, nachdem er der Dame während seiner "Under The Influence"-Tour erotisch auf dem Schoß rumgerutscht war.

Dem weiblichen Fan dürfte es gefallen haben. Lachend lässt sie sich in einem Clip vom Sänger auf der Bühne anrammeln. Ihr Freund war vom Geschehen jedoch weniger begeistert. Er war eher wütend, als er beobachtete, wie sich der Vorfall während der Show abspielte. Auf TikTok teilt er nun den Augenblick vom Star und seiner Ex.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz