Niederösterreich

Nach Bein-OP durfte FP-General Spital jetzt verlassen

Nach einer Operation und einigen Tagen im Krankenhaus wurde Christian Hafenecker (FP) am Montag in häusliche Pflege entlassen.
13.02.2023, 13:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Christian Hafenecker (FP) ist auch mit nur einem funktionierenden Bein voll in Angriffslaune, postete aus dem Krankenzimmer am Montag ein Video auf Youtube (29.500 Abonennten): "Danke für die Genesungswünsche, ich werde heute entlassen." Dann kritisierte der Niederösterreicher SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner: "Die Sozialdemokratie hat das 90-jährige Gedenken an die Februaropfer begangen. Eine Aussendung hat mich doch befremdet: Rendi-Wagner erwähnte die FPÖ in Zusammenhang mit diesen dunklen Stunden."

Am Dienstag hatte sich der FP-Generalsekretär am Weg zu einer Pressekonferenz im heimatlichen Kaumberg (Bezirk Lilienfeld) ein Bein gebrochen – mehr dazu hier.

Hafenecker aus Spital

Der 42-Jährige musste ins Krankenhaus, dort die Diagnose: Spiralfraktur des linken Wadenbeines und Operation. Am Wochenende meldete sich Christian Hafenecker aus dem Spital erstmals zu Wort, am Montag bereits die gute Nachricht: Er konnte am Montag, kurz nach 13 Uhr, das Krankenhaus verlassen.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen