Fussball

Nach Beleidigung: Real-Star boxt Gegner in der Garage

Große Aufregung um Real-Star Federico Valverde! Der Kicker soll seinen Gegner ins Gesicht geschlagen haben.
Heute Redaktion
09.04.2023, 11:33
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Real Madrid kann nach der 2:3-Niederlage gegen Villarreal den Meistertitel vergessen. Dazu sorgt eine Schlägerei im Parkhaus des Bernabeu-Stadions für Wirbel. Federico Valverde Villarreal-Spieler Alex Baena in der Garage ins Gesicht geschlagen haben.

Als Auslöser für den Vorfall soll eine persönliche Beleidigung im Zusammenhang mit einer droheneden Fehlgeburt gewesen sein. "Heul doch, dass dein Sohn nicht geboren wird", soll Baena gesagt haben.

Bei Valverdes Lebensgefährtin wurde prognostiziert, dass sie ihren gemeinsamen Sohn in der Schwangerschaft verlieren sollte. Das bewahrheitete sich nicht. Als Rache für diese Worte gab's nun eine Abreibung. Villarreal soll sogar Video-Aufnahmen besitzen und will diese der Polizei übergeben.

Neben einer Sperre droht dem Uruguay-Star wohl auch ein strafrechtliches Verfahren.

Jetzt E-Paper lesen