"Habe ihr 10x gesagt ..."

Nach Busen-Eklat im TV: Jetzt meldet sich Chris zu Wort

Bei "Promis unter Palmen" legte Kim Virginia die Hände von YouTuber Chris auf ihre Brüste. Nun öffnete er sich gegenüber seinen Fans.
Heute Entertainment
07.03.2025, 22:39

Kim Virginia war bei "Promis unter Palmen" zwar nur drei Folgen lang zu sehen, sorgte allerdings für mächtig Furore. Erst forderte sie den Auszug von Lotto-Millionär Chico, dann ging sie bei YouTuber Chris einen Schritt zu weit.

Kim stellt Produktion ein Ultimatum

Chico habe Kim ins Gesicht geschlagen, daher müsse er das Haus verlassen. Im Einzel-Interview stellte sie der Crew ein Ultimatum: Sie oder er. Der Vorfall wurde im Anschluss sofort überprüft.

Wenige Augenblicke später setzte sich Kim Virginia auf den Schoß von YouTuber Chris. Seit Tag Eins ließ sie ihn spüren, dass sie Interesse an ihm habe. Allerdings stand er so gar nicht auf die Blondine, kommunizierte das mit ihr - so lässt die Ausstrahlung vermuten - aber lediglich durch die Blume.

"Drückt sie auf ihren Busen."

Schließlich kam es zum Eklat. Auf seinem Schoß lenkte sie Chris Hände in die Richtung ihres Busens. Sofort schreckte er auf und warf ihr einen schockierenden Blick zu. Er konnte nicht fassen, was sie da gerade gemacht hat.

Im Gespräch mit Melody Hase öffnete sich der YouTuber schließlich: "Die nimmt meine Hände und drückt sie auf ihren Busen." Das ginge laut ihm definitiv zu weit. Nur Kim gegenüber brachte er die Worte nicht so ganz heraus.

"Vielleicht hätte ich in dem Moment anders reagieren müssen"

Nach der Ausstrahlung meldete sich Chris auf Instagram. Er bestätigt noch einmal, dass das Interesse eher einseitig gewesen wäre. Das hätte er aber auch mit Kim Virginia besprochen: "Ich habe ihr gefühlt 10x mal am Tag gesagt, dass ich nichts von ihr will."

Dann setzte er fort: "Vielleicht hätte ich in dem Moment anders reagieren müssen, aber ich war leicht überfordert." Die Produktion wies die Kandidaten am Folgetag noch einmal darauf hin, dass die Grenzen der Teilnehmer zu beachten sind. Millionär Chico durfte bleiben, Kim Virginia wurde bei der darauffolgenden Nominierung noch am selben Abend rausgewählt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.03.2025, 22:39
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite