Nach Café-Flirt: Gesuchte Schöne meldet sich per Insta

Vanessa (19) meldete sich nach dem Suchaufruf via Instagram.
Vanessa (19) meldete sich nach dem Suchaufruf via Instagram.Privat

Eine junge Frau mit einem "total hübschen Gesicht" geht Maximilian B. (23) nicht mehr aus dem Sinn. Wie "Heute" berichtete, versuchte der Niederösterreicher über den Instagram-Account "Wiener Alltagspoeten" jene Café-Besucherin wiederzufinden, mit der er vergangene Woche  im "Jonas Reindl Coffee Roasters" in der Westbahnstraße (Neubau) kurz über Tattoos geplaudert hatte.

Nun hat sich die unbekannte Schöne gemeldet: Sie heißt Vanessa, ist 19 Jahre jung – und leider schon vergeben: "Ich folge den Wieneralltagspoeten schon lange auf Instagram und habe gestern am Nachmittag ihre Story zufällig geöffnet. Nachdem ich mir die Personenbeschreibung durchgelesen hatte, dachte ich mir nur „Das bin doch ich?!"

Die "Wieneralltagspoeten" lösten die Geschichte nun auf…
Die "Wieneralltagspoeten" lösten die Geschichte nun auf…Instagram
…Vanessa und Maximilian sind nun in Kontakt.
…Vanessa und Maximilian sind nun in Kontakt.Instagram

Die junge Wienerin habe ihre "Liebe zwar schon gefunden", sei aber "für Gespräche über Tattoos und Kunst gerne zu haben", ließ sie Max wissen. Die beiden stehen nun über Personal Messages aif Instagram in Kontakt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ck Time| Akt:
WienNeubauInstagramLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen