George Clooney und Nespresso – ein Duo, das einfach zusammengehört. Seit fast zwei Jahrzehnten prägt der Hollywood-Star das Image der Kultmarke und bringt Kaffeefans weltweit zum Schwärmen.
Nun meldet sich der 63-Jährige in einer brandneuen Kampagne zurück. Diesmal allerdings nicht alleine! Er spielt einen charmanten Detektiv in einem Retro-Zug, der an den berühmten Orient-Express erinnert. Seine Mission? Die Jagd nach verschwundenen Kaffeekapseln – mit gewohnt lässigem Humor und einem neuen Superstar an seiner Seite.
Erstmals stehen ihm Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun bei – oder eher im Weg. "Es war das erste Mal, dass ich mit meiner langjährigen Freundin Eva gearbeitet habe", erzählt Clooney begeistert.
Longoria, bekannt aus "Desperate Housewives", schwärmt: "Nespresso-Kampagnen sind immer ikonisch wegen der Besetzung und ich bin begeistert, jetzt Teil der Familie zu sein." Die hochkarätige Besetzung macht aus dem Spot eine internationale Star-Parade, die den Klassiker "What else?" neu belebt.