Fussball

Nach Corona-Tod des Vaters: Auch Totti positiv getestet

Francesco Totti hat bereits seinen Vater an das Coronavirus verloren. Jetzt wurde die Italien-Ikone selbst positiv getestet.

Heute Redaktion
Teilen
Francesco Totti
Francesco Totti
imago-images

Der ehemalige Kapitän der AS Roma litt laut italienischen Medien an einigen Corona-Symptomen. Er ließ sich testen. Ergebnis: positiv. Doch für besorgte Fans gibt es Entwarnung. Totti soll bereits wieder auf dem Weg der Besserung sein.

Vor drei Wochen musste der 44-Jährige einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als sein Vater am Coronavirus verstorben war. Bleibt zu hoffen, dass der Weltmeister von 2006 bald wieder vollständig gesund ist.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)