People

Nach Ehe-Aus mit Woitschack: Stefan Mross hat eine Neue

Auf Instagram sieht man Anna-Carina Woitschack fleißig mit ihrem Freund turteln. Ihr Ex Stefan Mross soll nun auch eine neue Liebe gefunden haben.

Alex G.
Stefan Mross soll neu verliebt sein.
Stefan Mross soll neu verliebt sein.
Imago Images

Kaum hat der März begonnen, liegen wieder deutlich Frühlingsgefühle in der Luft. Vor einigen Monaten mussten Fans von Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) noch über das Ehe-Aus der beiden Schlagerstars trauern. Nun haben beide neue Partner an ihrer Seite.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Neue Liebe für Stefan Mross

    Bei Anna-Carina Woitschack ist schon länger bekannt, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat bei Manager Daniel ihr neues Glück gefunden. Auf Social Media teilt sie immer wieder Eindrücke aus dem gemeinsamen Leben inklusive Fotos vom gemeinsamen Liebesurlaub.

    Mitleid braucht man mit ihrem Ex-Mann Stefan Mross aber keines mehr haben. Wie die "Bild" berichtet, soll auch der Sänger drei Monate nach dem Ehe-Aus wieder neu verliebt sein. Seine neue Freundin soll auch keine Unbekannte sein und einige Jahre jünger als er sein. Wer die Glückliche ist, will man aber noch nicht verraten. Bereits seit Wochen wird jedoch gemunkelt, der Musiker hätte etwas mit Reality-Star Evelyn Burdecki (34).

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz