"Es geht schon länger"

Nach geplatzter Hochzeit – Gina-Lisa neu verliebt

Gina-Lisa Lohfink hat auf ihrem Instagram-Kanal ein vielsagendes Foto gepostet. Sie ist wieder im 7. Himmel und hat einen neuen Lover an ihrer Seite.

Heute Entertainment
Nach geplatzter Hochzeit – Gina-Lisa neu verliebt
Gina-Lisa Lohfink hat ihr Liebesglück endlich gefunden.
Kammerer,Bernd / Action Press / picturedesk.com

Noch im Februar zeigte sich Gina-Lisa Lohfink (37) bei ihrer eigenen Kuppelshow "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken", wie sie nach der richtigen Person für sich sucht. In nur 90 Tagen wollte sie die große Liebe finden und vor den Traualtar schreiten. Doch daraus wurde nichts. Die 37-Jährige zog am Tag der geplanten Hochzeit die Reißleine und blies alle Feierlichkeiten ab.

"Will meine Liebe beschützen"

"Ich heirate nicht, wenn ich es nicht fühle", hatte Gina-Lisa erkannt. Doch das private Glück sollte Lohfink erst noch finden. Das deutet sie vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story an. Das Model steht in einem knappen Bikini am Ufer eines Sees. Dabei hält sie die Hand einer Person. Ob Mann oder Frau, ist nicht eindeutig zu erkennen.

"Ich bin verknallt", gesteht sie gegenüber "Bild". "Es geht schon länger und es ist ein echtes Gefühl. Aber ich will meine Liebe noch ein bisschen beschützen. Mehr will ich dazu nicht sagen", so der Reality-Star. Wie lange sie schon mit der Person zusammen ist, verrät sie nicht. Schließlich war sie vor knapp vier Monaten noch in der Datingshow auf der Suche nach der großen Liebe, wie "Joyn"-Contentchef Thomas Münzner bestätigt.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Model und Reality-Star Gina-Lisa Lohfink brach ihre geplante Hochzeit ab
    • Sie erkannte, dass sie den Richtigen noch nicht gefunden hatte
    • Doch vor kurzem deutete sie in ihrer Instagram-Story an, dass sie wieder verliebt sei
    • Gegenüber "Bild" gestand sie, dass es sich um ein echtes Gefühl handle, das sie aber noch schützen wolle
    • Sie hatte erst vor vier Monaten in ihrer eigenen Kuppelshow nach der großen Liebe gesucht
    red
    Akt.