Trauung im TV

Neue Show! Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken 

Krawallbürste Gina-Lisa geht auf Männerjagd. In ihrer neuen Show sucht sie die große Liebe. Anschließend soll sogar in Las Vegas geheiratet werden.

Heute Entertainment
Neue Show! Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken
Gina-Lisa hat genug von gescheiterten Dates und startet ihre eigene Dating-Soap.
IMAGO/Gartner

Wer sie noch nicht kennt, lernt sie jetzt kennen. Reality-TV-Sternchen Gina Lisa Lohfink (37) hat einen verrückten Plan: Sie will heiraten. Bisher hat es in der Liebe nicht geklappt und nun will sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen. In ihrer neuen Doku-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" auf Joyn können ihre Fans sie dabei begleiten, den Mann fürs Leben zu finden.

"Mein Wunsch ist so stark, dass ich jetzt endlich mal ankomme und das Gefühl habe, ich habe jemanden. Jemanden, der mich zum Lachen bringt, mir guttut und nach mir kuckt. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, ich kann mir alles selbst kaufen und bezahlen. Aber ich brauche jemanden, der mich ernsthaft respektiert, liebt und schätzt", so die 37-Jährige zu ihrem derzeitigen Liebesleben. In Las Vegas will sie Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" ist ein regelrechtes Spin-off der Sendung "Forsthaus Rampensau", in der sich die Blondine zusammen mit der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Elsa Latifaj (18) dem Alm-Abenteuer stellte. Bereits in der Show ist klar: Lohfink will heiraten.

Dabei wickelte sie der Womanzier Diogo Sangre (29) schnell um den Finger. Nachdem die beiden ein paar Tage geturtelt hatten, landeten sie gemeinsam im Bett und trieben es vor laufender Kamera - Gina-Lisas Stöhnen war im ganzen Promi-Haus zu hören. Wie ging es nach den Dreharbeiten weiter?

Diogo und Gina-Lisa verstanden sich zu gut, sie sprachen sogar über Kinder.
Diogo und Gina-Lisa verstanden sich zu gut, sie sprachen sogar über Kinder.
JOYN

Gegenüber "Bild" sagt sie dazu: "Es war jetzt nur das eine mal Sex im TV. Es war schon heiß, aber heißer wurde es nicht." Sie stellt klar: "Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft." Diogo wiederum sagt: "Es ist passiert, weil wir uns gut verstanden haben. In so einer Situation in so einem Haus tut es mal gut, eine Ablenkung und Spaß zu haben. In dem Moment hatten wir Lust aufeinander. Ich bereue nichts."

Und außerhalb der Almhütte? "Wir hatten uns auch draußen schon mal gesehen und auch mal geschrieben, aber es war vor 'Forsthaus Rampensau' nie so, dass es da gefunkt hat." Welche Rolle er in Gina-Lisas Liebesleben nun spielt, erfahren Fans am 8. Februar in der neuen Show auf Joyn. Auch Freundin Elsa, Kevin "Flocke" Platzer (25), Matthias Mangiapane (40), Sam Dylan (31) und sogar Mama Petra sind dabei und bereits in der Vorschau zu sehen.

VIP-Bild des Tages:

    Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
    Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Reality-TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink plant ihre neuen Show "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"
    • Dort will sie den Mann fürs Leben finden
    • Im Anschluss findet die Hochzeit in Las Vegas statt
    • Die Doku-Soap ist ein Spin-off der Sendung "Forsthaus Rampensau"
    red
    Akt.