People

Nach "GNTM"-Live-Hochzeit – Theresia Fischer getrennt

Zuerst wurde im "GNTM"-Finale geheiratet, dann zweimal die Beine verlängert und nun das Liebes-Aus mit Thomas Behrend.

Heute Redaktion
Theresia Fischer und Ehemann Thomas Behrend geben das Liebes-Aus bekannt.
Theresia Fischer und Ehemann Thomas Behrend geben das Liebes-Aus bekannt.
IMAGO/Future Image

Model und TV-Star Theresia Fischer hat sich von Ehemann Thomas getrennt. Die beiden hatten mit der Live-Hochzeit im "Germany's next Topmodel"-Finale für Aufsehen gesorgt. Die beiden ließen sich live in der Show trauen und stahlen den Finalistinnen die Show.

Auf Instagram gibt das Paar bekannt, dass die Entscheidung "nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren" nicht leicht gefallen sei. Dennoch hätten sie sich dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. "Wir können verstehen, dass ihr nun unendlich viele Fragen habt", schreiben sie unter dem Pärchen-Bild weiter. Die Gründe für die Trennung seien jedoch privat. "Aus diesem Grund bitten wir Euch darum, von etwaigen Nachfragen abzusehen."

Zuvor sorgte das Model, abgesehen von ihrer TV-Hochzeit, bei der sie von Modelmama Heidi Klum getraut wurde, mit ihren Bein-OPs für Furore. Durch den Eingriff wolle sie Flexibilität gewinnen, da "gewisse Sex-Stellungen" mit ihrer damaligen Beinlänge unmöglich seien, sagte die 30-Jährige damals in einem "Gala"-Interview. Auch in Sachen Sport und dem Walk auf High Heels wolle sie eine Verbesserung erzielen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram