People

Nach Gottschalk-Sprüchen – Hunziker spricht Klartext

Läuft wieder was mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi? Die Moderatorin äußert sich jetzt zu ihrem Liebesleben.

Heute Redaktion
Michelle Hunziker mit ihrem Ex-Partner Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker mit ihrem Ex-Partner Tomaso Trussardi
imago images/APress

Thomas Gottschalk durchlöcherte Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..." mit unangenehmen Fragen zu ihrem Liebesleben. Sogar auf ihre Affäre mit dem Beauty-Doc Giovanni Angiolini kam er zu sprechen. 

Hunziker will "eine glückliche Patchwork"-Familie

Doch die Moderatorin wollte dazu nichts sagen. Dafür plauderte Hunziker jetzt mit "Gala" über ihren Beziehungsstatus. Zuletzt kursierten Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi. Die Schweizerin betont: "Mein Ziel ist, eine glückliche Patchwork-Familie zu kreieren, gerade für die Kinder." 

1/16
Gehe zur Galerie
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    So ist ihr Verhältnis zu Trussardi

    Sie erklärt: "Harmonie ist, wo Liebe ist. Da ist man automatisch glücklich. Liebe und Harmonie tun schließlich allen gut." Ihr größter Wunsch: Dass zu Weihnachten "alle zusammenkommen". Hunziker und Trussardi scheinen demnach momentan eher ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.

    Zudem verrät sie, wie sie sich ihren Traummann vorstellt: "Ich hatte schon immer das Bedürfnis, jemanden neben mir zu haben, der mich zum Lachen bringt." Hunziker sei es wichtig, "über alle Themen sprechen" zu können. "Ansonsten gefallen mir gutes Aussehen und ein Sinn für Ironie", ergänzt sie. 

    "Ich bin an einem sehr schönen Zeitpunkt meines Lebens"

    Aber ist Hunziker schon bereit für eine neue Liebe? "Mal gucken", gibt sie sich geheimnisvoll. Aktuell genießt sie ihr Singledasein: "Ich bin an einem sehr schönen Zeitpunkt meines Lebens und inzwischen so realisiert als Frau, dass ich gelernt habe, nicht nur für andere, sondern auch für mich zu sorgen."

    Die Moderatorin wolle jedenfalls nichts überstürzen: "Ich habe keine Lust mehr zu streiten, ich will Leichtigkeit und Happiness. Das hat für mich Priorität."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema