People

Nach Heul-Attacke – Prinz Andrew sitzt wieder im Sattel

Seine Zeit als Senior Royal ist endgültig vorbei, die Tatsache kosteten Prinz Andrew auch einige Tränen. Nun zeigt er sich wieder hoch zu Ross.

Heute Redaktion
Prinz Andrew reitet über die Ländereien von Schloss Windsor.
Prinz Andrew reitet über die Ländereien von Schloss Windsor.
Richard Gillard / Camera Press / picturedesk.com

Kurz vor dem Tod von Queen Elizabeth II. traf sich Charles mit Prinz Andrew. Dabei machte er ihm klar, dass seine Zeit als offiziell arbeitendes Royal-Mitglied vorbei ist. Diese Nachricht nahm der jüngere Bruder von Charles gar nicht gut auf. Laut "Daily Mail" soll sich der gefallenen Prinz "überrumpelt" gefühlt haben und hätte "fast zum Weinen" begonnen. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Lieblingssohn der Queen: Prinz Andrew ist das dritte (von vier) Kindern von Queen Elizabeth II. 
    Lieblingssohn der Queen: Prinz Andrew ist das dritte (von vier) Kindern von Queen Elizabeth II.
    (Bild: picturedesk.com)

    Lächelnd durch den Regen

    Doch nun scheint der Schreck auch schon wieder vorbei zu sein. Am Montag ist der Ex-Mann von Sarah Ferguson frisch und munter über das Anwesen von Windsor Castle geritten, wie Fotos zeigen. Der frühere Marinesoldat zeigte sich grinsend in seiner wasserdichten Jacke, als er durch den Regen ritt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram