So eine Trennung erlebt man selten! Wenige Wochen nach dem Sommerhaus-Finale meldete sich Teilnehmer Umut Tekion mit einer schockierenden Insta-Story zu Wort, in der er das Ende seiner Beziehung zu Emma Fernlund bekanntgab. Ein klärendes Gespräch unter vier Augen gab es vor dem Posting allerdings nicht.
"Das zwischen Emma und mir ist vorbei. Ich mache es direkt über diesen Weg und es gibt kein Zurück mehr. Sonst bin ich noch länger in dieser toxischen Schei**e gefangen und finde keinen Ausweg mehr", schrieb er. Emma soll am Vorabend im Club fremdgegangen sein. Die Nachricht an seine Follower eröffnete eine Schlammschlacht zwischen dem TV-Star und seiner Ex.
Emma meldete sich im Anschluss unter Tränen: "Ich bin einfach maximal schockiert. Ich habe die Story von Umut gesehen, ich war gerade im Club feiern. Ich habe nichts gemacht! Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin!"
Ihren Posts zufolge dürfte sie von der Trennung ebenfalls erst über Instagram erfahren haben. Sie erreichte Umut nicht mehr. Die Storys von Emma wurden kurz nach der Veröffentlichung allerdings wieder gelöscht.
Umut dementiert die Trennung über Instagram. Diese erfolgte laut ihm "vorher über WhatsApp". Wenige Wochen nach dem Vorfall sollen die beiden nun doch wieder ein Paar sein. Laut "Promiwood" sind Emma und Umut wieder zusammen – und das bereits seit einigen Tagen, haben sogar Weihnachten miteinander verbracht.
Ein Bekannter der beiden will gegenüber "Promiwood" verraten haben: "Emma und Umut wollen wegen der großen Aufmerksamkeit, die ihre Trennung erzeugt hat, ihr Liebes-Comeback zunächst geheim halten."
Auf Instagram wird den beiden unterstellt, alles nur für die Show gemacht zu haben. Das stritt Emma allerdings bereits vor Wochen vehement ab.