Wintersport

Nach Kitzbühel: Hirscher-Comeback auf Slalom-Piste

Das Kitzbühel-Abenteuer ist zu Ende! Marcel Hirscher kehrt zu seiner Kernkompetenz zurück: Er carvt wieder auf Slalom-Skiern!

Phillip Platzer
Teilen
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher
instagram

In Kitzbühel sorgte der achtfache Gesamtweltcup-Sieger für Schlagzeilen, er wagte sich drei Mal als Vorläufer die legendäre Streif hinunter.

Jetzt ist Hirscher zurück auf der Slalompiste. Auf der Reiteralm gehen die Tests für seine Skimarke "Van Deer" weiter.

1/13
Gehe zur Galerie
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    picturedesk.com

    "Das Spiel der Perfektion. Vorbereiten, testen und analysieren", schreibt der 32-Jährige auf Instagram.

    Im Rahmen seiner Kitzbühel-Tour ließ Hirscher noch aufhorchen: "Slalom ist nichts mehr für mich, dafür sind meine Beine schon zu langsam." Auf Instagram beweist er das Gegenteil.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Abfahrt in Kitzbühel: Die besten Bilder
      Abfahrt in Kitzbühel: Die besten Bilder
      gepa pictures