People

Nach Klage: Nächste Protz-Hochzeit bei den Beckhams?

Nicola Peltz-Beckham ist mit ihrer Millionen-Hochzeit unzufrieden. Ein zweiter Anlauf soll es richten und "positive" Erinnerungen schaffen.

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham
imago images

Die Trauung von Promi-Spross Brooklyn Beckham (23) und Milliardärstochter Nicola Peltz (28) war wohl die teuerste und spektakulärste Hochzeit des letzten Jahres. Die beiden feierten mit Prunk, Protz und sehr viel Prominenz auf dem Luxus-Anwesen der Brautfamilie in Miami. Jüngst wurde allerdings publik, dass es hinter den Kulissen mit den verantwortlichen Hochzeitsplanerinnen ordentlich gekracht hat. Und weil die Heirat nicht nach ihren Vorstellungen verlief, wünscht sich die Schauspielerin nun offenbar einen zweiten Anlauf.

1/12
Gehe zur Galerie
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    REUTERS

    Wie eine dem Paar nahestehende Quelle gegenüber "Closer" verrät, habe die Schwiegertochter von Victoria (48) und David Beckham (47) die erste Zeremonie von Anfang bis Ende als "stressig" empfunden. "Das Ganze war ein Albtraum", zitiert die Zeitschrift den Insider. Und weiter: "Sie war mit der Hochzeit, dem Aufbau, mit den drei verschiedenen Planern alles andere als zufrieden und verbindet das jetzt mit Krach, Streit und Anspannung." Darüber hinaus soll Nicola Peltz ihrem Ehemann Brooklyn Beckham gesagt haben, sie befürchte, dass der ganze Stress um ihre Heirat "immer noch Auswirkungen auf ihre Beziehung hat". Das Drama habe derart tiefe Wunden hinterlassen, dass sie es schwierig findet, die eigenen Hochzeitsbilder anzusehen.

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham wollen "positiven Tag" erleben

    All diese unschönen Erinnerungen seien laut dem Insider Gründe, weshalb das Ehepaar über eine Wiederholung gesprochen habe. Die neue Hochzeitszeremonie soll "zu ihrem ersten Jahrestag" stattfinden. Demnach wollen sie "den ursprünglichen Tag mit einem neuen Kleid, neuen Bildern und einem neuen Event wiederholen – und trotz der hochgezogenen Augenbrauen möchte sie eine noch üppigere Aufmachung", meint die Quelle. Alles in allem wolle das Paar einen "positiven, glücklichen Tag" erleben.

    Rechtsstreit mit einer Wedding Planning Agentur

    Drei Millionen Pfund, umgerechnet 3,3 Millionen Euro, für ein dreitägiges Fest und insgesamt drei Hochzeitsplanungsagenturen – das ist zusammengefasst die Bilanz des Megaevents im vergangenen Jahr. Die Hochzeit sorgte weltweit für allerhand Schlagzeilen. Zuletzt wegen der Klage, die der Brautvater Nelson Peltz gegen die beiden Planerinnen Nicole Braghin und Arianna Grijalba eingereicht hatte, für negative, weil sie sich weigerten, ihm seine Anzahlung von umgerechnet über 144.000 Euro zurückzuerstatten.

    Doch die beiden Frauen wehrten sich daraufhin mit einer Gegenklage zurück. Und die hat es in sich: Auf 188 Seiten legen die beiden Frauen ihre Standpunkte dar und werfen ihrem Auftraggeber, den sie als "Milliardärs-Mobber" bezeichnen, Vertragsbruch vor. "Wenn es die Mission von Herrn Peltz war, unseren Ruf zu schädigen, unser Geschäft zu beeinträchtigen und unsere Familien zu verletzen – dann ist die Mission erfüllt", sagte Nicole Braghin zur "Mail On Sunday".

    Seit 17 Jahren führe sie mit ihrer Geschäftspartnerin Arianna Grijalba das Unternehmen Plan Design Events – und zwar erfolgreich, wie sie betonte. "Wir lieben, was wir tun, und wir sind gut darin. Noch nie hat sich jemand von unseren Kunden gemobbt oder nicht respektiert gefühlt", stellte Braghin klar. Aufgrund dessen haben sie mittlerweile Schadenersatzansprüche gegen die Braut, deren Mutter und Hochzeitsdesignerin Rishi Patel erhoben.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz