People

Nach Knutsch-Video: Harry Styles wieder mit seiner Ex

Gerade erst sorgten Harry Styles und Emily Ratajkowski mit einem innigen Kuss für Dating-Gerüchte. Nun sieht man den Sänger mit einer anderen Frau.

Nicht nur musikalisch fällt Harry Styles auf – auch mit seinem Liebesleben bringt er sich öfter ins Gespräch.
Nicht nur musikalisch fällt Harry Styles auf – auch mit seinem Liebesleben bringt er sich öfter ins Gespräch.
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Sänger Harry Styles (29) befindet sich momentan auf großer Welttournee. Beim Halt in Tokio sorgt aber nicht die Show, sondern das Liebesleben des Briten für Schlagzeilen. Ende März wurde Harry knutschend mit dem Model Emily Ratajkowski in der japanischen Hauptstadt gesichtet. Die 31-Jährige datete erst kürzlich noch den Komiker Eric André (39).

1/10
Gehe zur Galerie
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Instagram

    Bis jetzt haben weder Harry noch Emily verraten, was ihre Knutscherei genau zu bedeuten hat und ob die beiden nun ein Paar sind. Fest steht aber: Der Sänger sorgt jetzt mit einer anderen Frau für erneute Beziehungsgerüchte. Straßen-Webcams zeigen, wie Styles gemeinsam mit seiner Ex Kiko Mizuhara (32) durch Tokio schlendert. Die beiden waren 2019 zusammen und sind seither enge Freunde geblieben.

    Die Aufnahmen sind in den frühen Morgenstunden entstanden, was darauf hindeutet, dass sie gemeinsam um die Häuser gezogen sind. Das Outfit der beiden spricht ebenfalls für eine wilde Nacht. Der Musiker trägt im Clip Engelsflügel und die Japanerin eine pinke Perücke. Die Aufnahmen sind scheinbar nur wenige Stunden nach dem Kuss-Video mit Emrata entstanden. Harry trägt nämlich – nebst den Flügeln – exakt dasselbe.

    Kiko ist vergeben

    Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass Kiko und das Ex-One-Direction-Mitglied ihre alte Liebe wieder aufleben lassen. Sie datet momentan nämlich John Carroll Kirby. Das Model begleitete den Musiker, der auch schon Songs für Styles geschrieben hat, gerade erst an die Grammy-Awards. Zu seinem Geburtstag am 26. Februar widmete sie ihm einen Post auf ihrem Instagram-Account. "Du machst mich jeden Tag so glücklich", schreibt sie zu mehreren Fotos der beiden.

     Jetzt lesen: Fans schockiert: "One Direction"-Star hat neues Gesicht

    Emily scheint ihre Zeit in Japan unabhängig von Harry zu genießen. Die Autorin postete mehrere Fotos ihres Trips auf Instagram. Nebst Bildern von leckerem Essen und schönen Aussichten teilt sie auch einen süßen Schnappschuss mit ihrem Sohn Sylvester Apollo. Auf dem Foto sitzt sie mit dem blonden Jungen auf Plastikstühlen in der Sonne. Der Zweijährige stammt aus ihrer Ehe mit Sebastian Bear McLard (42). Nachdem dieser sie betrogen hatte, reichte Emily vergangenen Sommer die Scheidung ein.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz