People

Supermodel löst mit Nacktfoto aus der Wanne Shitstorm a

Supermodel Emily Ratajkowski zog den Ärger vieler Menschen auf sich, nachdem sie ein Foto von sich und ihrem kleinen Sohn in der Badewanne postete.

Jochen Dobnik
1/10
Gehe zur Galerie
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Instagram

    Während viele Leute das Instagram-Foto einfach nur süß fanden und sich darüber freuten, dass Emily Ratajkowski und ihr Sohn Sylvester Apollo Bear so viel Spaß miteinander haben, brachte dieser tiefe Einblick in ihr Leben bei vielen Fans das Fass zum Überlaufen.

    Zwar ist das Gesicht des einjährigen Kindes auf keinem der Bilder wirklich zu sehen, doch stößt die öffentliche Nacktheit vielen Usern übel auf. In den Kommentaren entfacht sich ein regelrechter Shitstorm. "Warum um alles in der Welt machst du Bilder mit deinem nackten Sohn? Was tust du nur für 'Likes' und Aufmerksamkeit", schreibt ein User.

    Shitstorm wegen Badewannen-Foto, doch Emily schweigt

    Einige werfen der 31-Jährigen sogar vor, ihr Kind zu missbrauchen: "Deshalb wird er noch lange in Therapie sein". Andere kritisieren, dass die Model-Mama, welche durch das Musikvideo "Blurred Lines" von Robin Thicke Bekanntheit erlangte, selbst ein normales Bad mit ihrem Sohn "sexualisieren" würde: "Das ist so merkwürdig. Wenn du dich zusammen mit deinem Sohn waschen möchtest ist das süß, aber nackt mit ihm zu posieren und das zu posten: Das ist so merkwürdig".

    Und was sagt Emily dazu? Bislang hat sie sich noch nicht weiter zu den Vorwürfen geäußert. Immerhin ist sie es mittlerweile gewohnt, mit ihren Postings für Gesprächsstoff zu sorgen.