People

Nach Liebeswirrwarr – Cathy postet Fotos mit Mats

Die Moderatorin postete auf Instagram über die Festtage mehrere Familienbilder – und erwähnte erneut das Liebes-Chaos ihres Ehemanns Mats Hummels.

20 Minuten
Teilen
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
imago images / Spöttel Picture

Cathy Hummels verbrachte Ostern mit ihrem Sohn Ludwig (4), ihren Eltern, ihrer Schwester und ihren Freunden im Tiroler Bio-Hotel "Stanglwirt". Doch nicht nur das: Auch ihr Ehemann Mats Hummels war bei dem Aufenthalt in der Fünf-Sterne-Unterkunft dabei – ein ziemlich harmonisches Familienfest. 

Céline und Cathy streiten auf Insta

Damit scheint das Paar den Gerüchten um Eheprobleme trotzen zu wollen, denn das Liebesleben des 33-Jährigen sorgte in der letzten Woche für Aufsehen. Nachdem die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann bestätigt hatte, dass sie und der BVB-Kicker sich daten, lieferten sich die 23-Jährige und Cathy Hummels daraufhin eine öffentliche Schlammschlacht in den sozialen Medien, wer denn nun die Frau an Mats’ Seite sei. Inzwischen scheint diese Frage geklärt und der Krieg vergessen zu sein – zumindest für den Moment. Denn während Céline diese Woche nach Barcelona reiste, konnte es die Influencerin nicht lassen, erneut Öl ins Feuer zu gießen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    "Was bedeutet das?"

    "Mein Name ist Hase #ididntknow #ichweissvonnichts #bunnyfun – Caption stammt von Mats! Was bedeutet das?", schrieb Cathy zu dem neuen Post auf Instagram. Eine Auflösung gibt es ihrerseits nicht. Zu "Bild" sagt sie lediglich: "Family no matter what!", zu Deutsch: "Familie, egal, was passiert!" In dem Beitrag sind unter anderem ihr Sohn und Mats beim Kuscheln zu sehen. Aber auch ein Bild eines Spaziergangs – auf dem nur die beiden Eltern abgelichtet wurden – schaffte es in die Slideshow.

    Von Mats selbst gibt's diesbezüglich noch immer keinen Kommentar. Der 33-Jährige postete von dem Wochenende lediglich eine Instagram-Story aus dem Wellnessbereich, die den Fußballer im Bademantel zeigte. Außerdem gabs ein Foto von sich allein im Anzug in einem Restaurant. Zu amüsieren schienen sich vor allem die Follower über die Bilder. "Hoffe, das Essen ist diesmal besser als beim letzten Dinner-Date", schrieb eine Userin und spielte damit auf das Treffen an, das Mats vor einigen Tagen noch mit Céline Bethmann hatte. Ein anderer Follower fragte: "Heute ein Dinner-Date mit Merkel?"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema