People

Nach Mats-Trennung – Cathy Hummels ist auf Tinder 

Die Trennung von Mats Hummels ist noch nicht lange her – jetzt hält Cathy bereits wieder Ausschau nach einem Neuen. 

Filip Lalic
Cathy Hummels mischt die Online-Dating-Welt auf.
Cathy Hummels mischt die Online-Dating-Welt auf.
Instagram/cathyhummels

Wer kennt es nicht: Man ist wieder frisch solo und so recht will man sich nicht mit dem Alleinsein anfreunden. So geht es auch Model und Influencerin Cathy Hummels (34). 

Im Sommer dieses Jahres haben Fußballstar Mats Hummels (33) und seine Frau Cathy nach 14 Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht. Sie haben einen vierjährigen Sohn, um den sie sich gemeinsam kümmern. 

Aller Anfang ist schwer 

Im "Bunte"-Interview äußert sich die 34-Jährige Schönheit zu den Gerüchten, sie habe sich eine Dating-App installiert. "Also ich bin jetzt ganz neu, was dieses Dating-Game angeht", verrät sie. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Sie betont auch, dass sie nicht zwanghaft auf der Suche nach einem Neuen sei, sie aber schon Lust auf einen neuen Mann in ihrem Leben hätte, weil ihr die Leidenschaft zur Zeit fehle. "Also wenn's kommt, dann kommt's", so Cathy.

    Die Oberflächlichkeit der Dating-App und der Druck, sich perfekt präsentieren zu müssen, gefalle dem Model aber so gar nicht – sie fühle sich trotzdem sie sich eine App runtergeladen hat, noch nicht so recht angekommen in der virtuellen Dating-Welt. Viel Glück bei der Suche, Cathy!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram