Life

Nach mehr als fünf Jahren Bauzeit öffnet "The Mall"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Errichtet wurde der Gebäudekomplex durch die WIEN MITTE Immobilien GmbH, die jeweils zur Hälfte im Eigentum der BAI Bauträger Austria Immobilien GmbH und der Bank Austria steht.

Die Planung erfolgte durch die Architekten Wien Mitte (Ortner & Ortner, Neumann + Steiner). Für das Centermanagement ist die EKAZENT Immobilienmanagement GmbH zuständig. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei etwa 500 Millionen Euro. Mit den Öffis ins Einkaufsparadies - auch am Sonntag! Die exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz unterstreicht die Ausnahmestellung, die WIEN MITTE The Mall unter Österreichs Einkaufszentren einnimmt:

Kein anderes Gebäude in Wien ist so gut und so einfach erreichbar. Zwei U-Bahnlinien (U3, U4), fünf S-Bahnlinien (S1, S2, S3, S7, S15), der CAT (City Airport Train), sowie die Straßenbahn-Linie O und die Bus-Linie 74A führen zu WIEN MITTE The Mall. Wer trotzdem nicht auf sein Auto verzichten möchte, dem stehen 500 Garagenplätze (Zufahrt Gigergasse) zur Verfügung. Ein Food-Corner hat auch am Sonntag (9 bis 22 Uhr) geöffnet. Ein Grundsortiment an Lebensmitteln, frisches Obst und Gemüse zum Mitnehmen oder Vor-Ort-Genießen findet man im Interspar Pronto täglich von 6 bis 23 Uhr.