People

Nach ORF-Pension: Das macht Martina Rupp jetzt

Im vergangenen Sommer ging die Ö3-Moderatorin in Pension. Nun hat sie ein neues Projekt für sich entdeckt.

David Slomo
Martina Rupp hat ein neues Projekt.
Martina Rupp hat ein neues Projekt.
Günther Pichlkostner / First Look / picturedesk.com

"Ich hatte es nicht so leicht mit dem Abschied", erklärte Martina Rupp noch kurz vor ihrem ORF-Aus. Vor allem ihr Alter habe eine Rolle gespielt, weshalb der Vertrag nicht verlängert worden sein soll. Daran soll die Moderatorin lange gekiefelt haben.

"Ich bin ein kleiner Igel"

Nun hat sie sich aber in eine neue Aufgabe gestürzt. Auch diesmal hat ihre Stimme damit zu tun. Denn für die Tier-Kurzgeschichten "Natur im Garten" von Ferdinand Auhser, sprach sie gleich 20 Tierstimmen ein.

Auf Facebook schreibt sie: "Ich bin ein kleiner Igel, aber auch seine Oma. Ich bin ein Moorfrosch, ein blasierter Spaniel, ein zarter Schmetterling und ein neugieriges Eichkätzchen. Ich bin Assel, Hummel und Laufkäfer".

Ihr Enkerl hört die Geschichten gerne vor dem Schlafengehen, erzählt sie. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema