People

Nach Oscar-Ohrfeige – So reagiert Will Smiths Mutter

Carolyn Smith (85) spricht in einem Interview über ihren Sohn Will Smith und die Oscar-Ohrfeige, die er dem Komiker Chris Rock gegeben hat. 

Heute Redaktion
Teilen
Will Smith Mutter äußert sich zu der Ohrfeige.
Will Smith Mutter äußert sich zu der Ohrfeige.
YouTube Screenshot, Photo press Service

Zuhause und schick gemacht saß Will Smiths Mutter Carolyn mit der Familie vor dem Fernseher und verfolgte die Oscar-Gala. Plötzlich rastet ihr Sohn vor laufender Kamera bei der Oscarverleihung aus. Chris Rock machte zuvor einen Witz über Jada Pinkett Smith, die Ehefrau des Schauspielers.

"Es ist das erste Mal, dass ich ihn so abgehen sehe", zeigt sich Smiths Mutter im Interview mit "Daily Mail" schockiert. Dieses Verhalten würde gar nicht zu dem Star passen, denn eigentlich ist er "ein sehr ausgeglichener Mensch". Sie bezeichnet ihn sogar als "people person", jemand der sehr kontaktfreudig ist und gut mit anderen Menschen umgehen kann. 

"Das ist das erste Mal, dass ich ihn so gesehen habe"

Trotz der Entschuldigung, die Will Smith via Instagram geteilt hat, ist die Welt immer noch schockiert von seiner Tat. Carolyn habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie diese gewalttätige Seite an ihrem Will gesehen. "Das ist das erste Mal, dass ich ihn je habe abgehen sehen. Das erste Mal in seinem Leben. Ich habe ihn noch nie so was tun sehen", wird die 85-Jährige von der "Daily Mail" zitiert. 

Laut den britischen Zeitungen, soll sie mit dem Schauspieler bereits gesprochen haben und ihm geraten haben auf Urlaub zu fahren. Will Smiths Mutter ist trotz der Ohrfeige stolz auf ihren Sohn: "Ich bin stolz darauf, dass er er ist. Ich weiß, wie er arbeitet, wie hart er arbeitet. Er macht nie halbe Sachen." 

1/5
Gehe zur Galerie
    Damit hatte Chris Rock nicht gerechnet.
    Damit hatte Chris Rock nicht gerechnet.
    picturedesk.com
    Mehr zum Thema