Hass gegen Marina Marx

Nach "Playboy"-Enthüllung: Angriff auf Schlagerstar

Nach ihrer "Playboy"-Ankündigung meldet sich Marina Marx erneut. Jetzt muss sie sich öffentlich gegen fiese Hass-Kommentare wehren.
Heute Entertainment
27.09.2025, 20:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vor kurzem sorgte Schlagerstar Marina Marx für Aufsehen, als sie selbstbewusst erklärte, sie könne sich ein Shooting für den "Playboy" vorstellen ("Heute" berichtete).

Auf ihre Wunschäußerung, sich nackt im bekannten Magazin zu zeigen, folgten nicht nur begeisterte Zusprüche. Wie die Sängerin jetzt öffentlich macht, bekam sie nach ihrer Ansage auch verletzende Kommentare im Netz.

Marina Marx wehrt sich

In ihrer Instagram-Story teilt Marina einen Screenshot, in dem eine Userin unter eines ihrer Bikinifotos schrieb: "Der 'Playboy' lebt von schönen nackten Frauen. Nicht von möchte gerne bekannt werden fetten Frauen!"

Die Sängerin reagiert auf die niveaulose Hass-Nachricht fassungslos: "Es gibt Momente, da fehlen mir einfach die Worte", schreibt sie auf Insta und macht klar, dass sie so etwas nicht einfach stehen lässt.

"Umso schöner, dass man die Möglichkeit hat, auch unschöne Kommentare öffentlich zu machen. Bodyshaming ist einfach nur daneben, meine Herzen", erklärt die Powerfrau weiter und setzt damit ein deutliches Zeichen an alle, die glauben, im Netz ungefiltert beleidigen zu können.

{title && {title} } red, {title && {title} } 27.09.2025, 20:34
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen