Mailänder Fashion Week

Sensation! Zarrella plötzlich Model neben David Beckham

Mit ihm hatte in Mailand wohl niemand am Laufsteg gerechnet: Giovanni Zarrella lief für Hugo Boss, während ihn David Beckham im Publikum anfeuerte.
Heute Entertainment
26.09.2025, 09:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Erfolgswelle von Giovanni Zarrella geht immer weiter! Charthits, eigene TV-Shows, kürzlich ein Bühnenauftritt mit Robbie Williams und jetzt kommt es sogar zum internationalen Modeljob.

Während sich im Zuge der Mailänder Fashion Week wieder etliche Promis und Modebegeisterte tummelten, um einen Blick auf die neuen Kollektionen zu erhaschen, überraschte vor allem ein Gesicht am Catwalk. Giovanni Zarrella modelte für die Luxusmarke Hugo Boss und präsentierte am Laufsteg einen der neuen Anzüge.

Beckham sah Zarrella zu

Damit nicht genug, konnte er auch einen absoluten Superstar für sich begeistern. David Beckham saß nur zwei Sitze weiter neben Zarrella-Ehefrau Jana-Ina in der Front Row. Videos zeigen, wie er sympathisch mit der Moderatorin plaudert und anschließend Giovanni im Backstage-Bereich der Show gratulierte.

Was kaum jemand weiß: Dieser Moment ist für den Entertainer auf noch eine ganz andere Weise sehr besonders. Der 47-Jährige arbeitete nämlich vor seiner steilen Karriere bereits für die Modefirma im Vertrieb.

"Die Stelle bekam ich, aber parallel lief schon das Casting für Bro’Sis. Lange war ich also nicht dort", erinnert sich der Sänger gegenüber der Deutschen Presse-Agentur an seine Anfänge als Castingshow-Bandmitglied zurück.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 26.09.2025, 11:22, 26.09.2025, 09:08
Jetzt E-Paper lesen