Schlagerstars jetzt zusammen

Jay Kahn und Eloy de Jong – sie machen es offiziell

Eloy de Jong und Jay Khan starten jetzt gemeinsam als "Boyband Mania" durch und bringen die größten Boyband-Hits zurück auf die Bühne.
Heute Entertainment
25.09.2025, 10:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das hat wirklich niemand kommen sehen: Zwei Kultstars aus der Boyband-Ära schließen sich zusammen und lassen die Herzen aller Nostalgie-Fans höherschlagen! Eloy de Jong ("Caught in the Act") und Jay Khan ("US5" und zuletzt in der Schlager-Combo "Team5ünf") haben nun offiziell verkündet: Sie starten gemeinsam durch – als "Boyband Mania"!

Auf Instagram präsentierten sie sich stolz als neues Musik-Duo mit den Worten: "Wir freuen uns riesig, Euch unser gemeinsames Herzensprojekt vorzustellen: Mit 'Boyband Mania' bringen wir die größten Boyband-Hits der 80er, 90er & 2000er zurück auf die Bühne – modern, nostalgisch und mit ganz viel Leidenschaft. […] Die Zeitmaschine fliegt JETZT los! Steigt ihr mit ein?"

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Fans freuen sich über Ankündigung

Die Fans sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen. Unter dem Ankündigungs-Post hagelt es Jubelrufe wie "Ich freue mich sehr darauf" und "das wird ganz bestimmt großartig". Sogar Jays "Team5ünf"-Kollegen feuern das Projekt mit einem lässigen "oh yeahhh" an.

Während viele Ex-Boyband-Stars versuchen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und solo ein völlig neues Image aufzubauen, geht Jay Khan bewusst den anderen Weg: Schon auf seinem jüngsten Soloalbum holte er alte US5-Hits wie "Maria" zurück – jetzt will er mit Eloy die Boyband-Zeit noch einmal groß feiern.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 25.09.2025, 11:30, 25.09.2025, 10:11
Jetzt E-Paper lesen