Nach Playboy-Shooting: Flock auch oben ohne am Strand

Janine Flock zeigt sich beim Sonnenbaden im Urlaub.
Janine Flock zeigt sich beim Sonnenbaden im Urlaub.Gepa, Instagram
Vor den Olympischen Winterspielen in Peking zog sich Skeleton-Ass Janine Flock für den Playboy aus. Nun zeigte sich die Tirolerin oben ohne am Strand.

Die 33-Jährige lässt gerade im Sommerurlaub die Seele baumeln. Flock entspannt nach einer Saison, die für die rot-weiß-rote Olympia-Medaillenhoffnung alles andere als nach Wunsch verlief. Auf Instagram lässt die Tirolerin ihre Fans an einem Strandtag teilhaben, postete ein Foto, das sie am Kiesstrand zeigt. Und das oben ohne.

Olympia-Hoffnung Flock zog sich für den Playboy aus

Flock: "Sogar meine Oma wollte mich im Playboy sehen"

"Einfach ein klassisches Strand-Outfit", kommentierte die 33-Jährige den Schnappschuss selbst. Um ja nichts zu entblößen und um ein sofortiges Löschen des Fotos zu verhindern, verpixelte Flock die wichtigsten Körperstellen sogar.

Zum Posting fügte die Tirolerin auch die Hachtags #benatural, also "sei natürlich" und #beyou, "sei du selbst" hinzu. Die Kommentare fielen durchwegs positiv aus.

Flock stellte bereits mit ihrem Shooting für den Playboy unter Beweis, dass die Skeleton-Pilotin sich ganz natürlich am wohlsten fühlt. So wie an einem idyllischen Strand im wohlverdienten Urlaub.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ÖSV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen