Community

Nach Quali-Spiel: Serbische Fans sorgten für Polizei...

Heute Redaktion
Teilen

Ausschreitungen von serbischen Fans sorgten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für einen Polizeieinsatz in Wien-Favoriten. Mit Feuerwerkskörpern, Bengalen und Pyrotechnik bewaffnet zogen sie laut und stürmisch durch die Straßen. Unser Leserreporter wurde auf den Krach aufmerksam und filmte mit seinem Handy mit.

Jubelnde serbische Fans sorgten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für einen Polizeieinsatz in Wien-Favoriten. Mit Feuerwerkskörpern, Bengalen und Pyrotechnik bewaffnet zogen die serbischen Anhänger laut und stürmisch durch die Straßen. Unser Leserreporter wurde auf den Krach aufmerksam und filmte mit seinem Handy mit.  

Aufregung nach dem : Serbische Fans feierten lautstark mit Gesängen und Pyrotechnik im 10. Wiener Gemeindebezirk den Sieg. Die Polizei rückte zu einem Großeinsatz aus, um die Situation schnell unter Kontrolle bringen zu können.

Die Amtshandlung war jedoch rasch vorbei. Laut Polizei kam es zu keinen Sachbeschädigungen, auch Verletzte gab es keine. Im Zuge von Identitätsfeststellungen wurden einige Personen von den Beamten angehalten, Festnahmen gab es jedoch keine.