People

Nach Todesmeldung: Carter-Ex geht sofort auf TikTok live

Nur kurz nachdem die Ex von Aaron Carter vom Tod des Sängers erfährt, geht Melanie Martin auf TikTok live und heult in die Kamera.

Heute Redaktion
Melanie Martin weint auf TikTok.
Melanie Martin weint auf TikTok.
Photo Press Service, TikTok

Aaron Carter wurde am Samstag tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Seine Haushälterin soll den ehemaligen Kinderstar leblos in der Badewanne aufgefunden haben, so berichten einige amerikanische Medien übereinstimmend. 

Für Fans und Familie ein Schock, auch für seine Ex-Verlobte Melanie Martin (30). Erst vor elf Monaten kam der gemeinsame Sohn Prince zur Welt, die Trennung von Aaron und der 30-Jährigen folgte nur eine Woche nach der Geburt. 

Doch ihre Reaktion zum Tod des Sängers ist etwas merkwürdig. Nur wenige Momente nachdem sie vom Tod ihres Kindsvaters erfuhr, geht sie auf TikTok live. In dem zweisekündigen Live-Clip schluchzt Melanie in die Kamera. Darunter schreibt sie: "Mein Baby. Ich kann nicht atmen."

1/10
Gehe zur Galerie
    Aaron Carter Ende September 2019 in Los Angeles, er wiegt nur noch knapp über 50 Kilo
    Aaron Carter Ende September 2019 in Los Angeles, er wiegt nur noch knapp über 50 Kilo
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    "Bitte respektiert die Privatsphäre meiner Familie"

    Minuten später trifft die junge Mutter in einem blauen Samtanzug am Haus von Aaron Carter ein – sie wird von Freunden getröstet und spricht mit der Polizei. Ihr erstes Statement gibt sie vor Ort "TMZ": "Mein Verlobter Aaron Carter ist verstorben. Ich liebe Aaron von ganzem Herzen und es wird eine Herausforderung sein, einen Sohn ohne Vater aufzuziehen."

    "Bitte respektiert die Privatsphäre meiner Familie, während wir mit dem Verlust eines geliebten Menschen fertig werden müssen. Wir sind immer noch dabei, diese unglückliche Realität zu akzeptieren. Danke für eure Gedanken und Gebete", lässt sie über TMZ verkünden.

    Schon zuvor war die Beziehung der beiden mehr als turbulent. Im März 2020 ließ sich der Rapper noch ein Gesichtstattoo von seiner damaligen Freundin stechen. Nur kurz danach wurde Melanie Martin wegen häuslicher Gewalt festgenommen, angeblich soll sie den Musiker angegriffen haben. Melanie war nur wenige Monate nach dem Kennenlernen von dem Rapper schwanger. Carter soll ihr das angeblich nicht geglaubt haben, es kam zum Streit. Das Instagram-Model wurde von der US-Polizei verhaftet, sie soll Carter geschlagen und gekratzt haben.

    Melanie Martins Mutter hat das Sorgerecht

    Auf Twitter schreibt er damals: "So traurig. Ich hoffe, dass sie die Hilfe bekommt, die sie braucht. Niemand verdient häusliche Gewalt, weder Frau noch MANN (...) Sie hat mich buchstäblich rausgeworfen...Ich bin am Boden zerstört." Ganz beendet war die Beziehung aber trotzdem nicht. Zwischenzeitlich hatte Carter sogar eine andere Partnerin, nur um im Juni 2020 erneut mit Martin zusammenzukommen – das Paar verlobte sich und nur ein Jahr danach kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Die letzte Trennung folgte eine Woche nach der Geburt.

    Auch der Bruder von dem "Backstreet Boys"-Star soll der Mutter seines Sohnes gegenüber handgreiflich geworden sein. Im März 2021 hatte Melanie Martin behauptet, Carter sei bei einem Streit komplett ausgerastet und habe ihr drei Rippen gebrochen. Das Paar lebt seit der Geburt von Prince in einer On-Off-Beziehung. 

    Der gemeinsame Sohn der beiden lebt derzeit bei Melanies Mutter, die auch das Sorgerecht für das Kind hat, wie "The Sun" berichtet. In einem seiner letzten Interviews verriet der Sänger, dass er sich in Rehab begeben habe, um das Sorgerecht für den kleinen Prince zurückzubekommen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram