People

Nach Treffen mit Meghan: Rebel Wilson pöbelt gegen sie

Rebel Wilson scheint kein Fan von Herzogin Meghan zu sein. Wie sie Andy Cohen verraten hat, sei Harrys Frau alles andere als warmherzig gewesen.

Rebel Wilson und Herzogin Meghan werden wohl keine Freundinnen.
Rebel Wilson und Herzogin Meghan werden wohl keine Freundinnen.
REUTERS

Herzogin Meghan (41) konnte Komikerin Rebel Wilson (43) nicht von sich überzeugen. Die Australierin war kürzlich zu Gast in Andy Cohens (54) Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen". Bei ihrem Besuch erinnert sich die Schauspielerin an ein Treffen zurück, das sie mit Prinz Harry (38) und dessen Ehegattin Herzogin Meghan (41) hatte. "Wir sind nach Santa Barbara gefahren, haben Harry getroffen, er hätte nicht netter sein können", erzählt sie. Bis dahin kannten sich die Sussexes und der "Pitch Perfect"-Star noch überhaupt nicht. "Wir hatten nur einen gemeinsamen Freund, einen Polospieler", so Wilson.

1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Während die Australierin nur lobende Worte für Prinz Harry findet, ist sie von dessen Gattin eher wenig angetan. "Meghan war nicht so cool", berichtet die 43-Jährige und ergänzt: "Sie war nicht so warmherzig." Wilson, die damals von ihrer Mutter begleitet wurde, relativiert: "Meine Mutter, die Australierin ist, hat ihr leicht unhöfliche Fragen gestellt, wie 'Wo sind deine Kinder?' und solche Sachen." Obwohl sich Wilson bemühte, ihre Mutter zu stoppen, blieb die Stimmung zwischen den Frauen weiter eisig.

    Rebel Wilson witzelte über Oprah-Interview

    Ein weiterer Grund für Meghans frostiges Verhalten könnte auch eine Pointe der Komikerin an den British Academy Film Awards im vergangenen Jahr gewesen sein. Damals moderierte Rebel Wilson durch die Verleihung und konnte sich einen spöttischen Kommentar auf Kosten der Sussexes nicht verkneifen. "Unsere nächste Kategorie widmet sich den herausragenden britischen Filmen. Von Drama über Horror bis hin zu Fantasy… Harry und Meghans Interview mit Oprah hatte alles", scherzte Wilson auf der Londoner Bühne.

    Ob Meghan deswegen noch verstimmt ist? Grund dazu hätte sie – im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (69), welches im März 2021 ausgestrahlt wurde, sprach Meghan unter anderem über ihre Suizidgedanken während ihrer Zeit als Mitglied der britischen Königsfamilie.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz