People

Nach Trennung – so schräg heißt Elon Musks neues Baby

Elon Musk und Grimes haben sich im Herbst getrennt. Wie nun bekannt wurde, kam im Winter ihr zweites Kind auf die Welt.

Teilen
Grimes, Elon Musk
Grimes, Elon Musk
Charles Sykes / AP / picturedesk.com

Im Dezember kam das zweite Baby von Elon Musk und Grimes zur Welt. Das berichtet "Vanity Fair". Zum Zeitpunkt der Geburt von Exa Dark Sideræl waren der Tesla-Gründer und die Musikerin bereits getrennt. Es ist das zweite Kind mit einem ungewöhnlichen Namen. Ihr Erstgeborener heißt X Æ A-12.

Exa Dark Sideræl kam mithilfe einer Ersatzmutter zur Welt. Weil man ein Kind aber im Alltag nicht so nennen könne, sei sein Spitzname Y, verriet Grimes der "Vanity Fair". Gleich viel besser... 

1/7
Gehe zur Galerie
    Grimes (33) und Elon Musk (50) sind seit Frühling 2020 Eltern von X Æ A-XII – ausgesprochen "X Ash A Twelve". Den ungewöhnlichen Namen kürzen sie einfachheitshalber zu X ab.
    Grimes (33) und Elon Musk (50) sind seit Frühling 2020 Eltern von X Æ A-XII – ausgesprochen "X Ash A Twelve". Den ungewöhnlichen Namen kürzen sie einfachheitshalber zu X ab.
    Twitter/elonmusk

    Herkunft des Namens sei übrigens ein Begriff aus der Welt der Supercomputer, "exaFLOPS", während Dark das Unbekannte repräsentiere, so Grimes. "Die Menschen fürchten es, aber in Wahrheit ist es nur die Abwesenheit von Photonen. Dunkle Materie ist die wunderschöne Rätselhaftigkeit unseres Universums". Schöner hätten wir's nicht ausdrücken können. 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema