Szene

Nach TV-Streit: "Dancing Star" Corinna Kamper in Tränen

Die österreichische Rennfahrerin Corinna Camper hatte keinen leichten Start in die neue Woche bei "Dancing Stars". Ein Streit eskalierte.

Alex G.
Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen einen Tango zu „Bloody Mary“ ...
Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen einen Tango zu „Bloody Mary“ ...
ORF/Hans Leitner

Die "Webdance Challenge" bei "Dancing Stars" bringt intensive Gefühle bei den prominenten Wettbewerbsteilnehmern hervor. Corinna Kamper (28) bricht im ORF sogar plötzlich in Tränen aus. Die Rennfahrerin und ihr Partner kommen in einem Einspieler während der Show zum Streiten, weil es für Danilo Campisi (35) bei den Proben nicht so läuft, wie er es sich wünscht. Die 28-Jährige wehrt sich: "Es geht nicht ums Suddern, es geht darum, dass es für mich schwer ist." Später gesteht er: "Ich glaube, ich muss mich entschuldigen, weil ich ein bisschen ein Oasch war." Er hätte vergessen, dass sie keine Profitänzerin ist.

1/10
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen einen Tango zu "Bloody Mary" ...
    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen einen Tango zu "Bloody Mary" ...
    ORF/Hans Leitner

    Balázs Ekker will Kuss zwischen Danilo und Corinna

    Bei der Performance zu Lady Gagas "Bloody Mary" hat es dann aber wieder ordentlich geknistert zwischen den beiden. Sie mussten den viralen TikTok-Tanz aus der Hitserie "Wednesday" nachmachen. Kamper gesteht nach dem Tanz in Verbindung zur mürrischen Serienfigur: "Ich konnte endlich mal genervt sein." Von Campisi gibt es auch gleich wieder eine erneute Entschuldigung für sein Verhalten beim Streit: "Manchmal kommt der Sizilianer durch." Mirjam Weichselbraun (41) ist mit Augenzwinkern überzeugt: "Ihr habt euch trotzdem sehr lieb. Sehr, sehr lieb."

    Balázs Ekker (46) deutet dann ebenfalls auf die Liebesgerüchte um das Paar an und will einen Kuss zur Versöhnung sehen. Die beiden gehen jedoch nur minimal auf seinen Wunsch ein. Weiterhin gibt es keine Bestätigung zu den Spekulationen, sie wären ein Paar, aber immerhin ein Bussi von Danilo auf Corinnas Wange. Die Jury zeigt sich im Urteil "schwer begeistert." Von Maria Santner (36) und Balázs gibt es sogar jeweils 10 Punkte bei der Bewertung, von Gastjuror Cesár Sampson (39) 9 Punkte.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz