Nach Wochen in Wien versteht Gabalier zu Hause keiner

Willi Gabalier lebt in "zwei Welten".
Willi Gabalier lebt in "zwei Welten".Andreas Tischler
Im "Heute"-Talk verrät Willi Gabalier, wie er die "Bares für Rares"-Dreharbeiten in Wien und sein Leben in der Steiermark unter einen Hut bringt. 

Wenn Willi Gabalier (39) in Wien am Set von "Bares für Rares" ist, dann ist er der Star, muss sich um nichts kümmern. Ganz anders sieht das allerdings aus, wenn er zu Hause auf seinem Bauernhof in der Steiermark lebt. "Da trägt mir niemand meine Hemden nach", lacht Gabalier im Gespräch mit "Heute". Doch nicht nur das ist anders. "Ich muss echt mit der Sprache aufpassen. Meine Freunde sagen immer, dass ich so komisch rede, wenn ich nach Drehwochen in Wien nach Hause komme. Ich lebe zurzeit in zwei unterschiedlichen Welten, die ich beide nicht mehr missen möchte."

Und wie sieht es mit einer Familie aus? "Sagen wir so, wenn es passiert, passiert es. Ich denke, meine Frau Christiana und ich sind nun für Kinder bereit."

Romina Colerus traf Willi Gabalier zum Talk.
Romina Colerus traf Willi Gabalier zum Talk.Andreas Tischler
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Willi GabalierFamilieSteiermarkInterviewWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen