Nach Yacht-Rauswurf: Nun spricht die "schöne Barbara"

Richard Lugner und seine "schöne Barbara"
Richard Lugner und seine "schöne Barbara"zVg
Völlig unerwartet musste Seepferdchen Barbara ihre Koffer packen – nun packt sie im "Heute"-Talk über den Yacht-Trip mit Richard Lugner aus. 

Die "schöne Barbara" musste verfrüht ihre Koffer packen, das "Loveboat", das auf kroatischer See unterwegs ist, verlassen. Ihr Mitstreiterinnen mussten die Wahl treffen und kickten letztendlich die Blondine aus der ATV-Show "Die Lugners – Loveboat". Warum? Barbara hat eine Erklärung und packt im Talk mit "Heute" aus. "Jetzt in Nachhinein sehe ich, dass ich den anderen Mädels ein Dorn im Auge war, weil ich die Schönste und beliebteste beim Herrn Lugner war", ist sie sich sicher. 

"Er hat mir sogar seine letzte Lieblingsschokolade Tafel ''Alpenmilch Rittersport'' geschenkt und ich hab eine rote Marzipanrose von ihm bekommen! Er konnte es gar nicht fassen, dass die Mädls gegen mich gestimmt haben. Er selbst wollte mich dabei haben", sitzt der Schock noch immer tief. "Ich war die einzige, die ihm zugehört hat. Er hat mir von seiner Vergangenheit und seinen Kindern erzählt." Außerdem war sie es, die bei jedem Abendessen an seiner Seite sitzen durfte. 

Barbara durfte immer neben Richard Lugner sitzen.
Barbara durfte immer neben Richard Lugner sitzen.zVg

Doch unterkriegen lässt sich Barbara nicht. Mörtel habe ihr bereits ein Jobangebot gemacht, wie sie stolz berichtet: "Ich habe sogar ein Angebot, dass ich ein Lokal in der Lugner City eröffnen kann, da ich eine erfahrene Gastronomin bin", freut sie sich.  Doch nicht nur die Lugner City ruft nach der "schönen Barbara", auch Heidi Klum will sie in ihrer Show. "Ich habe eine Einladung zu Germanys Next Topmodel erhalten", grinst die Niederösterreicherin. Und zum Opernball will die "schöne Barbara" ihren Richard gerne begleiten. Denn: "Herr Lugner ist nett und sehr ein sympathischer Mensch. Da können sich einige Männer von ihm was abschauen! Er behandelt Frauen wie Swarovski Steine. Elegant wie das ewige Eis.
Solche Männer gibt es leider selten. Er ist einer von der alten Schule, der eine Frau respektvoll behandelt", kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATVUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen