Musik

Heiße Fantasien – Arina zeigt sich so sexy wie noch nie

In ihrem neuen Video "Come Over" zeigt sich Arina alias Katharina Weiß so sexy wie noch nie. Auch im "Heute"-Interview packt die Sängerin aus.

Jochen Dobnik
Teilen
Im neuen Musikvideo zu "Come Over" zeigt sich <strong>Arina</strong> zuerst von ihrer sportlichen Seite – später legt sie den Jogginganzug ab.&nbsp;
Im neuen Musikvideo zu "Come Over" zeigt sich Arina zuerst von ihrer sportlichen Seite – später legt sie den Jogginganzug ab. 
zVg

Die 28-Jährige ist immer für eine Überraschung gut: Mit ihrer neuen Single "Come Over" schlägt Arina jetzt lieblichere Töne an – und zeigt sich im dazugehörigen Musikvideo so sexy wie noch nie!

Vergangenes Jahr hat die Steirerin den wohl schwierigsten Schritt ihres Lebens gewagt und ihrer alten Karriere als Schlagersängerin "goodbye" gesagt. Jetzt lebt sie endlich ihre wahre Leidenschaft und macht als englischsprachige Popmusikerin auf sich aufmerksam. Schon ihr Debüt "Better Now" hat für ordentlich Furore gesorgt, jetzt setzt sie ihrer jungen Solokarriere mit der neuen Single "Come Over" noch eines drauf.

"Nach den Auftritten fühlte ich mich oft einsam"

Im "Heute"-Interview plauderte Arina jetzt offen über einsame Nächte auf Tour, die Aufnahmen zu ihrem sexy Musikvideo – und sie erklärt, wie man ihr Herz doch noch erobern könnte.

1/7
Gehe zur Galerie
    Im Video zu "Come Over" zeigt sich Arina so sexy wie noch nie.
    Im Video zu "Come Over" zeigt sich Arina so sexy wie noch nie.
    zVg

    "Es ist ein großartiges Gefühl, auf der Bühne zu stehen [Kathi war fünf Jahre lang die Frontfrau der steirischen Party-Band "Die Draufgänger", Anm. d.Red.]. Doch sobald der Trubel dann zu Ende ist und man alleine im Hotelzimmer sitzt, fühlt man sich schon oft sehr einsam. Es gibt eigentlich keinen Raum für Zweisamkeit", erzählt die 28-Jährige. Genau diese Sehnsucht verarbeitete sie gemeinsam mit Hit-Produzent Lukas Lach in ihre aktuelle Single "Come Over". 

    One-Night-Stand mit Unbekanntem

    Im dazugehörigen Video geht die Steirerin sogar noch einen Schritt weiter, zeigt sich im sehnsüchtigen, heißen Liebesspiel mit einem Unbekannten. "Alles halb so schlimm", schmunzelt die Steirerin und erzählt, dass sie ihren Partner für den filmischen One-Night-Stand extra schon vor den Dreharbeiten getroffen hat. "Um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Es wäre der Horror für mich gewesen, mit ihm solch intime Aufnahmen zu machen, wenn ich ihn nicht schon vorher gekannt hätte. Doch wir haben uns super verstanden, dazu ist er ein attraktiver Mann – ich liebe Bart und volle Haare bei Männern – deshalb fielen mir die Bettszenen auch gar nicht schwer". Das sieht man!

    Wie man sonst noch ihr Herz erobern könnte? "Wenn man echt, ehrlich und treu ist", zählt Arina auf, "und ich will einen Mann, der weiß, was er will. Auch wenn ich in einer Beziehung nicht gerne die Zügel aus der Hand gebe."

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Katharina Weiß startet unter dem Künstlernamen <strong>Arina</strong> 2022 neu durch.
      Katharina Weiß startet unter dem Künstlernamen Arina 2022 neu durch.
      Anja Kager