Nacktfotos von Bieber auf Gomez-Instagram-Seite

Hacker haben auf der Instagram-Seite von Selena Gomez Nacktbilder von Justin Bieber veröffentlicht.
Der Instagram-Account von Selena Gomez wurde gehackt. Cyber-Kriminelle haben dort laut "TMZ"Nacktfotos von ihrem Ex Justin Bieber veröffentlicht.

Die Hacker kommentierten die Bilder mit den Worten "Schaut euch den kleinen Shrimp an". Außerdem verlinkten sie ihre eigenen Accounts auf den Fotos und schrieben "Folgt uns!".

Als Gomez davon Wind bekam, ließ sie ihren Account deaktivieren. Wenig später war die Seite wieder online - ohne Nacktfotos. Die Sängerin und Schauspieler war etwa drei Jahre mit Bieber zusammen. Mittlerweile ist sie mit dem Popstar "The Weeknd" liiert. In den sozialen Netzwerken waren die Nacktfotos von Bieber ein großes Thema.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.





(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsStarsJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen