Die junge Engländerin Kate Alice Bullen hat sich das Wort "Vegan" auf ihre Schläfe tätowieren lassen. Die Reaktionen im Netz fallen nicht gerade positiv aus.
Die 22-jährige Kate zieht den Hass tausender User auf sich – weil sie sich dazu entschlossen hat, ein Tattoo mit dem Schriftzug "vegan" auf ihre rechte Schläfe stechen zu lassen. Das Webcam-Model, das auf seinen Social-Media-Seiten gerne mit Sprüchen wie "Eat Pussy not animals" provoziert, lebt immerhin seit Jahren als überzeugte Veganerin und steht voll und ganz zum tierfreien Lebensstil.
Was die Britin auf ihrer Haut trägt, sollte auch eigentlich einzig und allein ihre Sache sein. Ist es aber offenbar nicht. Im Netz regen sich tausende Nutzer über das "vegan"-Tattoo auf. "Warum um Himmels Willen würde man sich das Wort 'vegan' ins Gesicht tätowieren lassen?" und "Du solltest dir Hilfe suchen" oder "Ist das dein Ernst - dir dein Gesicht zu tätowieren?" lauten nur wenige der vielen empörten Kommentare auf Twitter.
Abgesehen davon, kritisieren auch einige Leute, dass Kate sich tätowieren lässt, obwohl die Tinte üblicherweise aus Tierknochen hergestellt wird. Dem widerspricht die 22-Jährige allerdings. Die bei ihr verwendete Tinte sei vegan.
Generell lässt das Model, das auch gerne Nacktbilder von sich ins Netz stellt, wissen, dass es die Entscheidung bewusst getroffen und kein Problem mit den vielen negativen Reaktionen habe. Der Plattform "Lad Bible" erklärte sie: "Natürlich habe ich viele negative Kommentare bekommen, weil es viele Menschen wütend macht, das Wort 'vegan' zu lesen. Ich glaube, dass sich dabei einfach viele angegriffen fühlen, da ich sie dazu aufrufe über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken."
Lesen Sie hier:
>>> Veganer haben den besseren Sex
>>> Wirbel im Netz, weil Katjes mit Kopftuch-Model wirbt
>>> Tattoo-Projekt geht an die absolute Schmerzgrenze
Die Bilder des Tages:
(ek)