Extrem freizügig gibt sich Katja Krasavice (27) auf Instagram. Dabei ist das nur ein Vorgeschmack auf das, was man gegen Bezahlung auf der Erwachsenen-Plattform OnlyFans zu sehen bekommt. Die Rapperin scheint keine Tabus zu kennen, doch selbst sie zieht bei einem Thema die Grenze, wie sie nun in einem Interview offenbarte.
Wie die 27-Jährige gegenüber "Bild" verriet, gibt es eine Sache, die sie nie online teilen will. "Eigentlich gibt es bei mir gar keine Grenzen. Ich zeige alles von mir, wie ich lebe, wie ich bin und mit Ups und Downs, aber meine Familie will ich da nicht mit reinziehen", so das Erotik-Model.
"Wird das für immer so bleiben? Ich denke schon! Vielleicht ist es anders, wenn ich mal eine eigene Familie habe – aber meine Familie, meine Mama und so, wozu?" fügte Katja hinzu. Vor allem ihre geliebte Mutter will Krasavice schützen, denn diese soll mit Mitte 60 nicht mehr in die harte Social-Media-Welt hineingezogen werden.
Doch es gibt noch etwas, dass die 27-Jährige manchmal lieber für sich behalten würde: ihren Reichtum! Als sie von "Bild" auf ihr geschätztes Vermögen von zehn Millionen Euro angesprochen wird, offenbarte Katja: "Ich muss ehrlich sagen, was mein Vermögen betrifft, untertreibe ich gern – weil es mir manchmal sehr unangenehm ist."
Natürlich sei sie "sehr stolz drauf und ich liebe auch mal das Protzen, weil ich von unten komme", aber ab und zu bekomme sie doch ein unangenehmes Bauchgefühl.