People

Naddel: "Bohlen hat mein Selbstwertgefühl zerstört"

Nadja Abd el Farrag hat in einem Interview über Dieter Bohlen gesagt, er soll sie während ihrer Beziehung laufend niedergemacht haben.

Teilen
Nadja Abd el Farrag erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen.
Nadja Abd el Farrag erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen.
Imago Images

Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 waren Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen ein Paar. In einem Interview sagt die 55-Jährige nun: "Er hat mich so niedergemacht, dass ich zum Schluss kein Selbstwertgefühl mehr hatte". Bohlen habe sie zudem "ständig rumkommandiert".

"Ich war wie eine Bedienstete"

"Zu Hause hat er sich verhalten wie der größte Pascha. Ich war wie eine Bedienstete", erinnert sich Naddel. Bereits im Jahr 1996 ging Bohlens Ex Verona Pooth (damals Feldbusch) mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, er habe sie geschlagen. Der Modern-Talking-Star soll sich für sein Fehlverhalten nie entschuldigt haben.

1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com