Beim heutigen Opernball (12. Februar) setzt Austro-Model Nadine Mirada auf zeitlose Eleganz – und sorgt schon vor dem ersten Walzer für Gesprächsstoff. Die Beauty erscheint in einer schwarzen Robe von Star-Designer Alexandre Vauthier.
Hochgeschlossen, mit edlem Stehkragen und langen Ärmeln. Ein Look, der Understatement und Glamour perfekt vereint. Stilsicherer geht es kaum. Dazu kombiniert Mirada funkelnden Schmuck von Mandana, der dem strengen Schnitt eine feminine Note verleiht.
Die passende Clutch stammt von Humanic und rundet das elegante Gesamtbild harmonisch ab. Platz in der Super-Loge Auch gesellschaftlich spielt Nadine Mirada heute in der ersten Liga.
Sie sitzt in der begehrten Super-Loge von "Style Up Your Life"-Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner – Seite an Seite mit prominenter Gesellschaft. Neben ihr nehmen unter anderem Evelyn Burdecki, die Geiss-Töchter Shania und Davina, sowie Lady Eliza Spencer und Lady Amelia Spencer – die Nichten der verstorbenen Prinzessin Diana – Platz. Ebenfalls mit dabei: The Boss und Schauspielerin Simone Thomalla.
Damit ist klar, diese Loge wird heute Abend mindestens so viel Aufmerksamkeit bekommen wie das Parkett. Nadine Mirada fügt sich mit ihrem eleganten Vauthier-Look jedenfalls nahtlos in die hochkarätige Runde ein und beweist einmal mehr ihr Gespür für große Auftritte.