People

Nadja Abd el Farrag: So haben wir Bohlen-Ex nie gesehen

Alkoholprobleme, Pleite, Obdachlosigkeit: Nadja Abd el Farrag war ganz unten. Jetzt scheint sie endlich glücklich zu sein. 

Heute Redaktion
Teilen
Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag
Chris Emil Janßen / Action Press / picturedesk.com

Nach jahrelangen Rückschlägen glaubte Nadja Abd el Farrag endlich einen Ausweg aus der Misere gefunden zu haben. Sie machte Anfang des Jahres eine Ausbildung zur Masseurin. Doch dann kam Corona, Körperkontakt wurde verboten und die sie stand wieder vor dem Nichts. Nadja lässt sich aber nicht unterkriegen und sattelte kurzerhand um. Im "Safthaus" kellnert sie jetzt und schaut glücklicher denn je aus. 

Ohne Perücke, ohne Alkohol, ohne viel Tamtam, dafür mit strahlendem Lächeln scheint es der 55-jährigen endlich wieder besser zu gehen. 

Natürlicher Look, strahlendes Lächeln: So gut geht's Nadja jetzt

Mehr zum Thema