People

Nadja Bernhard: "Man liebt ihn, oder man hasst ihn" 

Andi Knoll und Nadja Bernhard werden dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam im TV durch den Opernball führen. Vorweg sprachen sie mit Tom Walek darüber.

Alex G.
Nadja Bernhard moderiert den Opernball 2023 für den ORF.
Nadja Bernhard moderiert den Opernball 2023 für den ORF.
Starpix / picturedesk.com

Bevor es in die eleganten Roben für den Opernball geht, zogen sich Andi Knoll (50) und Nadja Bernhard (47) die Schneeschuhe an. Gemeinsam mit Tom Walek (51) ging es nämlich zur Schneeschuhwanderung auf die Rax. Mit ihm plauderten die beiden für die neue Ausgabe von "Walek wandert" über ihre anstehende Herausforderung, gemeinsam den "Ball der Bälle" im ORF zu moderieren.

Andi Knoll zum ersten Mal am Opernball

Nadja Bernhard war selbst schon als Gast beim Ball dabei: "Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Aber er lässt niemanden kalt. Man redet darüber, oder? Und die Fettnäpfchen-Dichte ist hoch. Das müssen wir vielleicht auch ein bisschen mit Humor nehmen, das Ganze." Knoll war noch nie vor Ort. Für sein Opernball-Debüt hat er sich einiges vorgenommen: "Ich werde versuchen, möglichst zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vielleicht bei dem ein oder anderen Eklat dabei sein."

Nadja Bernhard und Andi Knoll mit Tom Walek.
Nadja Bernhard und Andi Knoll mit Tom Walek.
© Hitradio Ö3

Die ganze Folge von "Walek wandert" mit Tom Walek im Interview mit Nadja Bernhard und Andi Knoll gibt es am Sonntag, dem 12. Februar von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3 zu hören.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz