People

Nadja Bernhard überrascht mit ihrem "größten Wunsch"

Sie eines der Gesichter der "Zeit im Bild". ORF-Moderatorin Nadja Bernhard zeigt sich Backstage nun aber von einer ganz neuen Seite. 

David Slomo
Teilen
Nadja Bernhard will es musikalisch angehen.
Nadja Bernhard will es musikalisch angehen.
Screenshot ORF

Nadja Bernhard und Tobias Pötzelsberger wechseln sich überlicherweise bei der "ZiB 1" ab. Zuletzt kam es aber sogar zu einer gemeinsamen Sendung. Der ORF nutzte das seltene Zusammentreffen direkt für ihre Online-Backstage-Show. Dort beantworten die Stars des Senders die Fragen der Zuschauer.

Bei einem Rundgang durch das Studio am Küniglberg, plauderte Bernhard dann plötzlich ein paar private Details aus. So erzählte sie zunächst, dass ihr Kollege ein talentierter Musiker sei. Dann verriet sie: "Ich singe auch nicht so schlecht, aber ich kann auch ein bissl Ziehharmonika spielen". 

Neues Musik-Duo beim ORF?

Dann überrascht sie wohl den ein oder anderen Zuschauer: "Mein größer Wunsch ist es, gemeinsam mit dem Tobi auf der Bühne zu stehen". Ihr Moderations-Partner schmunzelte und meinte dazu: "Das können wir machen". Bahnt sich da also vielleicht eine Musik-Karriere der beiden an? 

Pötzelsberger selbst ließ kurz darauf wissen, dass er sehr gerne Profi-Musiker geworden wäre: "Vielleicht war ich zu schlecht auf der Gitarre oder beim Singen". Zudem sei er darauf gekommen, dass er ohnehin ein besserer Journalist sei. 

Mehr zum Thema