"Perfekte Zusammenarbeit"

Nächster Millionendeal für Darts-Wunderkind Littler

Er sammelt nicht nur Titel, sondern auch lukrative Deals! Luke Littler hat seinen Sponsorenvertrag verlängert und dabei ordentlich kassiert.
Sport Heute
07.04.2026, 10:46
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wie die "Daily Mail" berichtet, setzt Luke Littler seine Partnerschaft mit dem Modelabel "boohooMAN" für ein weiteres Jahr fort. Über die genaue Summe wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll jedoch im Millionenbereich liegen.

Bekommt Darts zu wenig Aufmerksamkeit?

"Sie haben mich von Anfang an verstanden, es fühlt sich nach wie vor wie eine perfekte Zusammenarbeit an", so Littler.

Die Kooperation besteht seit 2024, als der Teenager mit seinem ersten WM-Finaleinzug über Nacht zum Shootingstar wurde. Seitdem ist viel passiert – sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. "Es ist viel passiert, seit wir zusammenarbeiten, aber die Energie ist gleich geblieben. Ich freue mich auf alles, was noch kommt", erklärte er.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.04.2026, 10:46
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen