Wintersport

Nächster ÖSV-Star lüftet süßes Baby-Geheimnis

Olympia-Held Manuel Fettner erwartet Nachwuchs. Das verkündet der Silbermedaillen-Gewinner von Peking auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Manuel Fettner wird Papa.
Manuel Fettner wird Papa.
Instagram

Fettner lüftet sein Baby-Geheimnis bei der Krone: "Die zehn Tage vor Olympia, während der Quarantäne, ist's passiert. Da hatten wir jede Menge Zeit."

Der ÖSV-Adler und seine Freundin Sylvana erwarten Nachwuchs, das zwingt den 36-Jährigen zum Umplanen: "Mir fehlt noch ein Kinderzimmer. Nein, falsch. Eigentlich brauch ich eine neue Wohnung. Oder besser gleich ein Haus."

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    "Die Zukunft des Skispringens ist gesichert", lacht Fettner auf Instagram.