Wintersport

Michi Kirchgasser verrät süßes Baby-Geheimnis

Nachwuchs im Hause Michi Kirchgasser! Die ehemalige Ski-Athletin erwartet mit 37 ihr erstes Kind. 

Erich Elsigan
Teilen
Michaela Kirchgasser erwartet ihr erstes Kind.
Michaela Kirchgasser erwartet ihr erstes Kind.
GEPA

Michaela Kirchgasser ist schwanger! Die ehemalige Ski-Rennläuferin und Dancing-Stars-Siegerin teilte die freudige Nachricht am Montag ihren Fans via Instagram mit. 

"Überglücklich und dankbar was die Zukunft uns bringt", schreibt sie zu einem Foto, das sie mit Ehemann Sebastian und kleinem Bäuchlein zeigt.

Ehemalige Weltcup-Kolleginnen wie Marlies Raich, Stephanie Brunner und Carmen Thalmann gratulieren der Salzburgerin.

Kirchgasser betonte stets, eines Tages eine Familie gründen zu wollen. Letzte Inspirationen holte sie sich bei ihrer Freundin Anna Veith. Die Olympiasiegerin und dreifache Weltmeisterin wurde im Vorjahr erstmals Mama. 

1/98
Gehe zur Galerie
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    GEPA

    Ihren Sebastian kennt Kirchgasser schon lange. "Wir haben uns schon im Kindergarten kennen gelernt. Sympathie war immer da. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, nach Jahren wieder getroffen. Und dann hat die Chemie einfach gepasst. Das war dann die richtige Zeit", erzählte sie im Vorjahr. 

    Kurios: Beide trugen schon immer den selben Nachnamen. "Unser Ort ist nicht allzu groß. Es gibt vier, fünf Hauptnamen", schmunzelt die Salzburgerin. "Ich hab bei der Hochzeit seinen Namen angenommen. Und er meinen."