Welt

Nagel-Trick in TV-Sendung geht böse schief

Heute Redaktion
Teilen

Die polnische Moderatorin Marzena Rogalska wird den Auftritt eines Magiers in der Morgenshow so schnell nicht vergessen. Denn der gefährliche Trick, den der Mann mit dem starren Blick vorführte, ging ins Auge bzw. in die Handfläche.

Der Magier baut drei braune Papiersackerl auf dem Moderatorenpult auf. In einem davon versteckt er einen Nagel. Die Sackerln werden durchgemischt. Zur Demonstration schlägt der Zauberer einmal selber auf eine der Tüten. Nichts passiert.

Dann bitte er Rogalska, ihm blind zu vertrauen. Sie soll mit der flachen Hand auf eines der Sackerln, das sie auswählt, schlagen. Unglücklicherweise hat der Künstler seine hellseherischen Fähigkeiten komplett überschätzt, denn plötzlich steckt ein Nagel in der Handfläche der Moderatorin.

Alle sind geschockt

Rogalska ist vollkommen geschockt und bricht erstmal zusammen. Der Zauberer ruft nur: "Kurwa, entschuldige. Ich hab dir die Hand durchstochen". Dann bringt er sie hinter die Kameras.

Wenig später folgt auf Facebook die Entwarnung. Nachdem die Moderatorin im Krankenhaus behandelt wurde, ist sie wieder auf dem Weg der Besserung.