People

Naidoo warnt vor Sirenen: "Sie rufen Urangst hervor"

Der Sänger verbreitet weiterhin munter Verschwörungtheorien auf Telegram. Diesmal geht es um die Sicherheitssysteme.

David Slomo
Teilen
Xavier Naidoo schreibt wieder in seine Gruppe.
Xavier Naidoo schreibt wieder in seine Gruppe.
picturedesk

Xavier Naidoo zählte zu den größten Soul-Sängern im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile ist er vor allem für seine wirren Theorien bekannt. So behauptete er zuletzt, dass sich unter Österreich ein Tunnel-System befindet, in welchem sich Roboter und Klone bekriegen. 

Nun geht es mit einem komplett anderem Thema weiter. Und zwar bereitet er seine knapp 12.000 Follower auf der Nachrichten-Plattform Telegram auf den 10. September vor. An diesem Tag werden in ganz Deutschland die Sirenen und Sicherheitssysteme getestet. In Österreich finden diese Tests übrigens am 1. Samstag im Oktober statt.

Massen-Meditation

Der Sänger warnt aber nun genau vor diesen Sirenen. So schreibt er: "Diese Frequenzen, welche bei dieser Menge an Sirenen entstehen und diese, welche durch eure Geräte zu dieser Zeit übertragen werden, sind nur dafür da, um die Schwingungen und das Erwachen zu blockieren."

So ist Naidoo der Ansicht, dass die Sirenen in unseren Köpfen als Warnsignal abgespeichert seien und damit dazu führen, dass die Urangst des Menschen hervorgerufen wird. Um dem entgegenzuwirken, ruft er zu einer Massen-Meditation auf, um ein Energiefeld über Deutschland aufzubauen. Was er mit diesem "Energiefeld" bezwecken möchte, erklärt er jedoch nicht.

Mehr zum Thema