Beatrice Egli will Mutter werden – adoptiert sie jetzt?

Beatrice Egli beim Sommer Open Air Picknickdecken Konzert im Steigerwaldstadion. Erfurt, 08.08.2020 *** Beatrice Egli at the summer open air picnic blanket concert in Steigerwaldstadion Erfurt, 08 08 2020 Foto:xM.xKremerx/xFuturexImage
Beatrice Egli beim Sommer Open Air Picknickdecken Konzert im Steigerwaldstadion. Erfurt, 08.08.2020 *** Beatrice Egli at the summer open air picnic blanket concert in Steigerwaldstadion Erfurt, 08 08 2020 Foto:xM.xKremerx/xFuturexImageimago images/Future Image
Ganz neue Töne von der Schweizer Schlagersängerin. Plötzlich spricht Beatrice Egli vom Kinderkriegen. Es müssten auch gar nicht die eigenen sein.

Anscheinend hat sich die 32-Jährige in den letzten Monaten mit dem Thema Kinderkriegen intensiver auseinandergesetzt. Der Wunsch, eine Familie zu gründen, scheint bei Beatrice Egli aufgeflammt zu sein. Doch ihre eigenen müssten es dafür gar nicht sein.

Großer Wunsch nach eigener Familie

Bislang gab sich die Schweizerin bei dem Thema eher zurückhaltend. Auch wenn sie sich eine eigene Familie wünsche, ihr Glück würde sie davon nicht abhängig machen, sagte sie der "Blick". Ganz im Gegenteil, sie prangerte sogar an, dass es ein gesellschaftlicher Druck sei, Kinder bekommen zu müssen.

Doch in der neuen Ausgabe von "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert" schlägt Beatrice jetzt ganz neue Töne an: "Ich glaube, es gibt auch das Geschenk, dass man Kinder im Leben hat, die nicht die eigenen sind … Ich kann mir vorstellen, dass ich mal Kinder habe, die ich nicht gebäre."

Es gebe viele Kinder, die noch ein liebevolles Zuhause suchen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass ich Kindern dieses Zuhause geben kann", so die Schweizerin. Auch wenn sie derzeit als Single durchs Leben gehe, sei sie überzeugt: "Irgendwann kommt das Glück zu mir."

"Tante Beatrice" hält Neffen und Nichte auf Trab

Erfahrungen mit Kindern bringt die Sängerin auf jeden Fall mit. Ihre Geschwister und einige Freunde haben bereits Nachwuchs bekommen - so auch ihr Duett-Partner Eloy de Jong. "Das schönste an Ostern war für mich wieder einmal die Ostereiersuche mit meinen Neffen und meiner Nichte! Dieser Moment, wenn sie etwas gefunden haben, was der Osterhase extra für sie versteckt hat, ist so wunderschön. Die leuchtenden Kinderaugen und das Strahlen über beide Ohren lässt mich immer wieder selbst zum Kind werden", schreibt die 32-Jährige auf Instagram.

Lynn, Raffael und Alexander hat "Tante Beatrice" auf ihrem Best-of-Album "Bunt" auch den Song "Kleiner Stern" gewidmet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerBeatrice EgliBabyAdoptionKinderSchwangerschaftLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen