People

Naomi Campbell mit 50 erstmals Mama geworden

Supermodel Naomi Campbell (50) verkündete überraschend auf Instagram, dass sie erstmals Mama geworden ist.

Heute Redaktion
Teilen
Naomi Campbell
Naomi Campbell
Photo Press Service

Damit hat wohl niemand gerechnet: Naomi Campbell enthüllte auf Instagram, dass sie erstmals Mutter geworden ist. Auf dem Foto zeigt das Supermodel die Füße ihrer kleinen Tochter. 

"Es gibt keine größere Liebe"

"Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, seine Mutter zu sein. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe", schrieb die 50-Jährige dazu. Wie es heißt, verriet sie nicht. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Niemand wusste von Naomis Schwangerschaft

    Die Baby-News überraschen, schließlich hatte man Naomi in den vergangenen Monaten nie mit Babybauch gesichtet. Ob sie das Kind selbst zur Welt gebracht hat oder ob es adoptiert bzw. von einer Leihmutter ausgetragen wurde, verriet sie nicht. In einer Beziehung ist Naomi Campbell jedenfalls offiziell nicht. Zuletzt kursierten Gerüchte, dass sie Rapper Skepta daten würde. Die beiden sollen ihre Affäre nach kurzer Zeit beendet haben.

    Die meisten Fans freuen sich für Naomi, darunter auch viele Promis. Zoe Zaldana schrieb: "Oh meine Güte, herzlichen Glückwunsch, Lady! Was für ein Segen."

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema